let's start up

 

wirkungsvoll durchstarten im eigenen Business

 
 

Die Sterne sind zum Greifen nah….

Aber du fragst dich: wie komme ich jetzt dorthin?

Wir kennen das. Als Gründerin, Selbstständige oder Unternehmerin kommt jede, immer mal wieder, an einen solchen Punkt.

Vielleicht ist es der Tag, an dem du von dir aus sagst: ja, es ist Zeit, mein Business auf ein neues Level zu heben. Aber wo fängst du an?

Oder das Alltagsgeschäft hat dich so sehr eingenommen, dass du den nächsten Entwicklungsschritt einfach nicht in Angriff nimmst, obwohl du weißt, dass er dran ist. Wer gibt dir dann den kleinen Schubs in die richtige Richtung?

Manchmal stecken wir auch nur in unseren persönlichen Routinen fest. Wie wäre es dazu mit einem inspirierenden Austausch unter Gleichgesinnten?

Mit uns kannst du für dich die nötige Klarheit gewinnen, wo deine Businessreise hingehen soll, und wie du wirkungsvoll durchstarten kannst. Wir bieten dir spannende Impulse, massgeschneidertes Coaching und eine starke Community.

Hol dir die Sterne vom Himmel, sie warten darauf!

Hintergrund hell.png

Drei Module mit jeweils drei thematischen Schwerpunkten geben dir alles an die Hand, was du zum Durchstarten brauchst.

Hintergrund mittel.png
 

warum wir?

Unser Programm ist ein Angebot von Frauen für Frauen. Wir sind für dich da, um dir den Weg zu erleichtern, der zu deinem Wunschziel führt. Wir können dich darin so gut unterstützen, weil wir diesen Weg auch schon gegangen sind und die nützlichen Abkürzungen, aber auch die tückischen Abzweigungen und verlockenden Umwege selbst kennengelernt haben. Außerdem findest du bei uns eine starke Community gleichgesinnter Frauen für den offenen und vertrauensvollen Austausch auf Augenhöhe.

 

so kannst du dich informieren

Dich einzulesen ist ein guter erster Schritt, um deinen Informationsbedarf zu decken. Auf der Seite informieren stellen wir dir die einzelnen Themen im Detail vor. Damit kannst du dein Verständnis aller Module vertiefen und die Inhalte mit deinen Erwartungen abgleichen.

Den Leistungsumfang haben wir für dich auf der Seite loslegen zusammengestellt. Dies beinhaltet Impulse in abwechslungsreichen Formaten, eine starke Community sowie eine umfassende Materialsammlung für deinen persönlichen Erfolg.

Oder du besuchst unsere kostenfreien Kennenlern-Workshops und Info-Sessions, in denen wir dir das Programm vorstellen und auf alle Inhalte eingehen. Auf der Seite events findest du die aktuellen Termine.

so kannst du direkt loslegen

Vereinbare einfach einen unverbindlichen Gesprächstermin mit uns, damit wir dich individuell zu deinen persönlichen Zielen beraten können. Wir besprechen mit dir deine individuellen Themen und beantworten all deine Fragen zu unserem Angebot.

Alles selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich.

 
Hintergrund sehr hell.png